• Jobs Job bei Evangelische Kirche in Deutschland

Evangelische Kirche in Deutschland

Dortmund

Rechtswesen

Dortmund

Juristin / Jurist Evangelische Kirche in Deutschland Dortmund Sie beraten kirchliche Stellen in Fragen des Datenschutzes in der Datenschutzregion Mitte-West, nehmen die Datenschutzaufsicht in der Datenschutzregion Mitte-West wahr, führen Fort- und Weiterbildungen im Bereich Datenschutz durch.

Der Beauftragte Für Den Datenschutz Der N (ekd) Sucht Für Die Daten­schutz­region Mitte-west Mit Dienstsitz Dortmund Zum 01 Januar 2017 Ee Jurist / Een Juristen Im Höheren Dienst Die Vollzeitstelle Ist Unbefristet Dem Beauftragten Für Den Datenschutz Obliegt Die Aufgabe Der Datenschutzaufsicht Im Bereich Der Ekd Der Landesn Und Ihrer Diakonischen Werke Grundlage Für Die Arbeit Ist Das Datenschutzgesetz Der Ekd Ihre Aufgaben: Sie Beraten Kirchliche Stellen Fragen Des Datenschutzes Der Datenschutzregion Mitte-west Sie Nehmen Die Datenschutzaufsicht Der Datenschutzregion Mitte-west Wahr Sie Führen Fort- Und Weiterbildungen Im Bereich Datenschutz Durch Sie Halten Kontakt Zu Den Staatlichen Datenschutzbeauftragten Ihr Profil: Sie Haben E Abgeschlossenes Studium Der Rechtswissenschaften (1 U 2 Staatsexamen) Sie Haben Berufserfahrung Vorzugsweise Im öffentlichen Bereich Sie Besitzen Besondere Kenntnisse Im Datenschutzrecht Sie Haben Verständnis Für Technische Zusammenhänge Sie Sd Kommunikativ Und Teamfähig Und Zeigen Eigenitiative Sie Haben Kenntnisse Kirchlicher Strukturen Sie Brgen Bereitschaft Zu Tensiver Reisetätigkeit Mit Wir Bieten: Ee Teressante Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Im Kirchlichen Datenschutzwesen E Entgelt Nach Entgeltgruppe 13 Der Dienstvertragsordnung Der Ekd (entspricht Tvöd Bund) Die Sozialleistungen Des Kirchlichen/öffentlichen Dienstes Flexible Arbeitszeitregelungen (gleitzeit) Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten E "berufundfamilie" Zertifiziertes Arbeitsumfeld Die Zugehörigkeit Zu Eer Glied Der N Ist Für Sie Selbst­ver­ständ­lich Wir Bitten Hierzu Um Een Hweis Ihren Bewerbungsunterlagen Die Ist Bestrebt Den Frauenanteil Im Höheren Dienst Zu Erhöhen Deshalb Freuen Wir Uns Besonders über Bewerbungen Von Frauen Schwerbehderte Bewerbernen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Für Fragen Stehen Ihnen Der Beauftragte Für Den Datenschutz Der Ekd Herr Michael Jacob (tel 0511 768128-0) Und Herr Dr Sascha Tönnies (tel 0511 768128-0) Zur Verfügung Ihre Aussagekräftige Bewerbung Richten Sie Bitte Schriftlich Bis Zum 31 August 2016 An Die Juristin / Jurist Sie Beraten Kirchliche Stellen In Fragen Des Datenschutzes In Der Datenschutzregion Mitte-West Nehmen Die Datenschutzaufsicht In Der Datenschutzregion Mitte-West Wahr Führen Fort- Und Weiterbildungen Im Bereich Datenschutz Durch Dortmund

Pädagoge, Theologe oder Sozialwissenschaftler als wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w) in
   Evangelische Kirche in Deutschland (Hannover)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter
   Evangelische Kirche in Deutschland (Hannover)

Juristin / Jurist
   Evangelische Kirche in Deutschland (Dortmund)

Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge-Versicherungen
   R und V Allgemeine Versicherung (Ludwigshafen am Rhein)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Friedrichstadt)

Kundenberater/-in für Privatkunden (m/w/d)
   VR Bank München Land eG (Oberhaching)